Modell Sternschnuppe

Produktbeschreibung:

 

Dieses uralte Muster habe ich von meiner Oma gelernt. Es ist besonders hübsch für Babymützchen

Wahlweise mit oder ohne Bommel. Dieser ist mittels Druckknopf abnehmbar, da er die Reinigung in der Maschine nicht aushält!

Für kleinere Kinder sind die Bändchen zum Binden recht praktisch.

Material:

 
  • Wolle: 75 % Schurwolle, 25 % Polyacryl od. 100 % Merinowolle
  • Fleece: 90 % Baumwolle, 10 % Polyester
 

Preis: auf Anfrage 

Erhältliche Farben:

Da jede Haube individuell angefertigt wird, hast du bei der Farbe freie Wahl. Angeführt sind nur einige Beispiele – per Mail kannst du mir gerne deine Wunschfarbe mitteilen.

Modell Name

Anliegende Herrenhaube mit Rippenstruktur und eingenähtem Fleece, für ein gemütliches, kratzfreies Tragen. Dieses schützt besonders gut auch bei kaltem Bergwind.

Wahlweise ist die Haube auch mit doppeltem Bund erhältlich.

 

Material:

 
  • Wolle: 75 % Schurwolle, 25 % Polyamid

  • Fleece: 90 % Baumwolle, 10 % Polyester