Herren

Modell Reißeck

Attraktive Herrenhaube mit elegantem Muster und eingenähtem Fleece, für ein gemütliches, kratzfreies Tragen. Dieses schützt besonders gut auch bei kaltem Bergwind.

Wahlweise ist die Haube auch mit doppeltem Bund erhältlich.

 

Material:

 
  • Wolle: 75 % Schurwolle, 25 % Polyamid

  • Fleece: 90 % Baumwolle, 10 % Polyester

Modell Salzkofel

Anliegende Herrenhaube mit Flechtmuster und eingenähtem Fleece, für ein gemütliches, kratzfreies Tragen. Dieses schützt besonders gut auch bei kaltem Bergwind.

Material:

 
  • Wolle: 75 % Schurwolle, 25 % Polyamid

  • Fleece: 90 % Baumwolle, 10 % Polyester

Modell 12er Spitz

Anliegende Herrenhaube mit Rippenstruktur und eingenähtem Fleece, für ein gemütliches, kratzfreies Tragen. Dieses schützt besonders gut auch bei kaltem Bergwind.

Wahlweise ist die Haube auch mit doppeltem Bund erhältlich.

 

Material:

 
  • Wolle: 75 % Schurwolle, 25 % Polyamid

  • Fleece: 90 % Baumwolle, 10 % Polyester

Modell Hubertus

Anliegende Herrenhaube mit schlichtem Muster und eingenähtem Fleece, für ein gemütliches, kratzfreies Tragen. Dieses schützt besonders gut auch bei kaltem Bergwind.

Diese Haube im eleganten Lodengrün, ist selbstverständlich auch für alle „Nichtjäger“ in jeder Wunschfarbe erhältlich.

Material:

 
  • Wolle: 75 % Schurwolle, 25 % Polyamid

  • Fleece: 90 % Baumwolle, 10 % Polyester

F.A.Q.

Eure Fragen. Meine Antworten.

In der Regel brauche ich für eine Koppm für Erwachsene 2-3 Tage. Für Kinder sind die Koppm normalerweise nach einem Tag fertig. Sobald die Koppm fertig sind, mache ich sie versandbereit und verschicke sie am nächsten Werktag, damit Du nicht allzu lange auf dein Unikat Stück warten musst. 

In meinem Kontaktformular frage ich die notwendigen Maße bereits ab. So weiß ich bereits bei deiner Bestellung, wie groß die Koppm, Decke, Schüchen sein müssen. Sollte dann widererwarten die Strickerei nicht passen, melde dich bei mir unter EMAIL und wir finden gemeinsam eine Lösung. 
Ich möchte natürlich, dass Du viel Freude hast mit deinem Stück Mölltal.

Ich stecke sehr viel Herzblut in meine Handarbeit und daher ist mir auch eine geregelte Produktübergabe sehr wichtig.
Ist eine persönliche Übergabe nicht möglich, verschicke ich alle meine Produkte per Nachnahme. Somit gilt: Ware gegen Geld bzw. Geld für Ware. Somit gehen wir Beide auf Nummer sicher. 

Ich bin für alle Ideen und Euer Feedback offen. Wenn Du ein neues Modell erstellt und es auch auf die Homepage für andere geben lassen möchtest, wird der Modellname natürlich auch gemeinsam mit dir ausgesucht.
Für Deine Ideen nutze bitte das Anmerkungsfeld im Kontaktformular und lass mir unbedingt deine Telefonnummer da, damit wir uns im Detail besprechen können. 

Ich freue mich auf Deine Anregungen und Ideen. 🙂